2017年10月6日星期五
MMT - Ein Schweizer Joint Venture entwickelt schließlich eine Uhr, die intelligent ist (mit Frederique Constant und Alpina)
Alpinas Smartwatch
Wenn du Uhren beobachtest, denkst du etwas, das dem Test der Zeit standhalten kann. Ein persönliches Einzelteil mit einer emotionalen Befestigung, die Sie von Generation zu Generation weitergeben können. Und wenn Sie denken, Technologie denken Sie etwas, das sich ständig verändert. Ein Artikel wurde veraltet, um nur Monate später ersetzt zu werden. Es scheint eine technologisch fortgeschrittene Uhr ist kontraintuitiv, widersprüchlich. Eine Smartphone zu machen ist fast ein Oxymoron. Wie können Sie eine Uhr in Tradition, Schönheit, Präzision und Leidenschaft verwurzeln und haben sie auch mit den modernsten technologischen Funktionen ausgestattet? Nun, jetzt können Sie. Die neue Schweizer Horological Smartwatch Platform von Genf-basierten Manufacture Modules Technologies (MMT) ist die Antwort.
Die neue Swiss Horological Smartwatch, angetrieben von MotionX (R), ist eine völlig neue Plattform und Ansatz für die smartwatch-Industrie. Bevor wir die neue Technologie beschreiben, wollen wir ein bisschen Hintergrund geben. Die Schweizer Uhrenmarke Frederique Constant (und Schwestermarke Alpina), die mit dem Silicon Valley Tech-Unternehmen Fullpower zusammengearbeitet hat, um MMT in Genf zu kreieren und gemeinsam eine wunderschöne, mit MotionX-365 betriebene,
Frederique Constants smartwatch-Zifferblatt zeigt den Schlafmode-Tracker an
Im Wesentlichen verwaltet MotionX die bidirektionale Kommunikation zwischen der Uhr und dem Telefon oder Tablet. Im Gegensatz zu anderen intelligenten Geräten, bei denen die Daten digital auf der Uhr dargestellt werden, werden die Informationen analog über das Sub-Dial gelesen. Die Partner werden eine Kombination von 10 verschiedenen Modellen von Top-Uhren für Männer und Frauen freigeben. Frederique Constant führt mit seiner Business-Style-Marke den Weg, während die Schwestermarke Alpina die Sportuhr vermarktet. Mondaine wird an seinem ikonischen SSB Swiss Railway Design bleiben. Jede dieser Marken musste nicht auf ihre Werte oder Designs verzichten, um die Uhr "intelligent" zu machen.
Die Gestaltung und die ästhetische Schönheit jedes Markenstückes war kompromisslos. Wir betrachten drei verschiedene Versionen einer Schweizer Quarzuhr, die eine Vielzahl von zusätzlichen Informationen anbieten. Die große Frage, die jeder wissen will, ist, wie lange kann die Batterie dauern? Die Antwort: 2+ Jahre.
Kurz gesagt, MMT hat die Herausforderung erobert, eine Quarzuhr zu machen, die die Tech-Komponenten in einer Weise verwaltet, die den Stromverbrauch auf die richtige Menge beschränkt, was zu einem Goldblock-Effekt führt. Zum Beispiel: Die Uhr kann mit dem Smartphone (Android- oder iOS-Softwaregerät) über die Bluetooth-Funktion im Telefon verbunden werden. Allerdings ist die Technik in der Uhr nicht ganz Bluetooth selbst. Es ist eine in-house, Motion X-Komponente, die nur die richtige Menge Macht, um die Arbeit zu erledigen, ohne es zu übertreiben.
Das Zifferblatt zeigt die Stunden- und Minuten-Indikatoren an (das Ausgeben des Sekundenzeigers für Energiespar-Gründe) und die Zeit wird automatisch synchronisiert, wenn Sie Ihre Uhr an Ihr Smartphone anschließen. So wird die Uhr immer die richtige Zeit und das Datum zeigen, egal, welche Reisepläne Die Konnektivität geht weiter, da wir erfahren, dass die Uhren mit Motion X's Activity Tracking ausgestattet sind, sowie mit "get active" Alerts. Dies ermutigt seine Träger, ihr tägliches Ziel für verbrannte Kalorien zu erreichen, die Sie mit der Smartphone-App einstellen können. Durch die Verwendung der Push-Krone, um den Schlafmodus zu aktivieren, wird die MMT-Plattform Ihren Schlaf verfolgen und die Schlafzyklus-Alarmtechnologie nutzen. Diese Technologie wird Sie aus Ihrem Schlummer auf den richtigen Zyklus der Ruhe zu wecken. Natürlich können alle diese Daten in Echtzeit mit der Smartphone-App verfolgt werden.
Bei der Erfassung der Aufregung erklärte Alpina-Chef Guido Benedini: "Eine Uhr ist nicht nur ein Maß an Lebensstil wie Geschmack oder Einkommen, sondern jetzt kann es den Lebensstil messen." Diese neuen Horological Smartwatches sind das Beste aus beiden Welten.
Vielleicht, was diese smartwatch von ihren Gegenstücken abhebt (neben einem Fokus auf ein Zifferblatt, das mehr auf analoge Liebhaber ausgerichtet ist) ist seine MotionX Cloud Infrastruktur. Bisher haben wir Uhren gesehen, die über eine Smartphone-App verfolgt werden können, aber die MMT-Plattform geht einen Schritt weiter, indem sie regelmäßige Updates der Software in der Uhr anbietet. Neben der Fähigkeit, die Software drahtlos zu aktualisieren, haben diese Marken den Verbrauchern versprochen, dass die Technik weiterentwickelt wird, sie werden die Hardware hinter der Plattform ersetzen. das alte für das neue ausschalten. Dies geschieht mit dem Standard 3-4 Jahre Service, der normalerweise mit ihren nicht-schlauen Uhren stattfindet. Das ist zumindest der Plan. Anerkennung, dass diese Reihe von Smart-Uhren ist sicherlich zurück in der Daten-Abteilung (es verzichtet auf ein all-verbundenes Modell wie das der Apple-Uhr, um Text-und Telefon-Warnungen zu erhalten), MMT nicht nur anerkennt, gibt es Raum für Verbesserungen, heißt es willkommen es.
Als er nach seinen Gedanken über die Zukunft von MMT gefragt wurde, antwortete der Geschäftsführer von Frederique Constant (auch MMT-CEO) Peter Stas: "Ich bin sehr gespannt darauf. Das ist erst der Anfang. Wir hoffen, dass unsere Technologie in den kommenden Jahren von anderen Uhrenmarken übernommen wird. "
Das ist vielleicht einer der aufregendsten Details über diese Enthüllung. Diese Partner zeigen uns nicht nur ihre Modelle, die im April zum Verkauf stehen werden. Sie zeigen uns die Technologie, die sie entwickelt haben, die von anderen Uhrenfirmen umarmt werden können. In der Tat ist es die Mission von MMT, die MotionX-365® Horological Smartwatch Open Platform in die Schweizer Uhrenindustrie zu bringen. Neben der Frederique Constant und Alpina ist die erste Uhrenmarke mit der Technologie die ikonische Mondaine Swiss Railway Uhr, die die Technologie in ihre neue Helvetica Linie integriert hat. Mit einem offensichtlichen Verpflichtung sind diese Unternehmen durch ihre Leidenschaft für Handwerkskunst angeheizt und Innovation, haben die Smart-Uhren-Industrie revolutioniert.
Frederique Constants angeschlossene Smartwatch
Es scheint nur passend zu sein, dass die Ursprünge dieser sicher zu erfolgreichen Partnerschaft von einem Tech-Unternehmen aus Silicon Valley und den Union Horlogere Holdings abgeleitet werden. Ein solcher Durchbruch konnte nicht durch einen Geist erreicht werden, aber viele Gleichgesinnte, die alle in der gleichen Geschichte und Leidenschaft, Emotion und Präzision teilen.
All diese Neuigkeiten wurden auf einer Pressekonferenz und kulturelle Veranstaltung vor ein paar Nächten in San Francisco geliefert. Die Nacht begann mit einem Auftritt der weltberühmten Geigerin Elizabeth Pitcairn, die auf ihrem Stradivarius von 1720 spielte. Sie verkörperte den Geist des Abends: einen Abend, wo wir erfuhren, dass MMT mehr als nur eine schlaue Uhr entwickelt hat. Sie haben eine Uhr gemacht, die schlau ist.
Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论