replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月19日星期一

LOUIS MOINET SCOTT DIXON CHRONOGRAPH

Der Scott Dixon wurde in Partnerschaft mit dem zweimaligen IZOD IndyCar Series Champion (2003, 2008) und 2008 Indianapolis 500 Winner gegründet.
Dieser sportliche, zweistöckige Automatik-Chronograph ist mit racing-raffinierten Features verpackt und bietet außergewöhnliche Lesbarkeit. Eine Tachymeter-Skala graviert um die High-Tech-Lünette aus Edelstahl und Kohlefaser; Und Chronographen-Drücker mit Kohlefaser eingelegt und mit einem karierten Fahnenmotiv verziert.
Der Caseback-Gravur eines Siegerkranzes erinnert an den Dixon-Indianapolis-Triumph von 2008, während zwei Smart-Armband-Optionen erhältlich sind: Fahrerfreundlicher Naturkautschuk oder elegantes schwarzes Leder mit kräftigen roten Nähten.
Louis-Moinet_Scott-Dixon-Chronograph_2
"Ich bin sehr aufgeregt und geehrt, ein Teil der Familie Louis Moinet zu sein. Es ist eine Marke mit solch einer erstaunlichen Geschichte ", sagt Dixon. "Der Chronograph, den wir geschaffen haben, ist eine schöne Kombination aus großartigem Design, Innovation und Präzision und ich bin stolz darauf, es in und aus meinem Indy-Auto zu tragen."
SCOTT_DIXON_INDIANAPOLIS_2-200x300
Louis Moinet CEO und Creative Director, Jean-Marie Schaller, ein leidenschaftlicher Motorsport-Enthusiast, ist gleichermaßen begeistert, mit dem Neuseeländer auf dieser Zeituhr gearbeitet zu haben.
Er sagt: "Scott Dixon ist einer der größten Fahrer in der IZOD IndyCar Series Geschichte und er ist immer noch an der Spitze seines Spiels mit vielen Jahren vor ihm auf der Strecke.
"Scott Dixon war der IZOD IndyCar Series Champion im Jahr 2003. Seit 2007 war er noch nie aus den Top drei und natürlich war er Serienmeister zum zweiten Mal im Jahr 2008, im selben Jahr, in dem er die Indianapolis 500 gewann. Das macht mir eine lebendige Legende.
"Es war ein wahres Vergnügen, mit Scott auf dieser Louis Moinet-Kreation zusammenzuarbeiten, und seine Beteiligung sorgt dafür, dass wir eine passende Ergänzung zu unserer Legends-Kollektion haben."
Der Scott Dixon ist Teil der Louis Moinet Legends Kollektion, mit Uhren, die in Zusammenarbeit mit einer ikonischen Figur entwickelt wurden, die eine unauslöschliche Marke gemacht hat, indem sie auf dem höchsten Niveau ihres jeweiligen Feldes überragt. Scott Dixon mehr als passt die Rechnung.
Der Scott Dixon ist in einer exklusiven limitierten Auflage von 365 Stück in Edelstahl erhältlich.

DER SCOTT DIXON IM DETAIL

Racing-raffiniertes Zifferblatt und Funktionalität

Der Scott Dixon wurde mit Rennfahrern und Motorsport-Enthusiasten konzipiert. Das äußerst lesbare Zifferblatt hat helle Zähler und fette Hände und Ziffern, die sich hervorragend gegen einen schwarzen Hintergrund kontrastieren. Rhodium-plattierte zentrale Stunden- und Minutenzeiger - gefüllt mit weißer Super-LumiNova, die im Dunkeln ein ins Auge fällt, werden von hochreflektierenden, metallisierten Stundenindizes begleitet und es gibt eine Sekundenzählung um 9 Uhr.
Die zentrale Chronographenhand wird durch einen Sekunden-Ring-Ring ergänzt (Messintervalle bis zu einer beeindruckenden Viertelsekunde), 30-Minuten-Zählwerk um 3 Uhr und 12-Stunden-Zähler bei 6 Uhr. Die Gegenhände sind in visuell festhaltender Rot, wie die Tachymeter-Skala auf der Lünette eingraviert ist, nützlich für die Berechnung der Geschwindigkeit oder Distanz bei der Überwachung der Rennleistung.
SCOTT_DIXON_RACING_1-300x198
Alle drei Subdials kontrastieren stark gegen das Jet Black Dial. Die untere Hälfte des Zifferblatts kennzeichnet Genf-Wellenveredelung, die an den vertikalen Grillentwurf auf historischen Rennwagen erinnert. Das Zifferblatt wird durch das Louis-Moinet-Logo um 12 Uhr vervollständigt, und natürlich ist Scott Dixons Signatur-Logo um 5 Uhr in einem kühlen Schatten von Blau, der uns daran erinnert, dass Scott's Spitzname der "Iceman" aufgrund seiner ruhigen und kontemplativen ist Weise.
Die roten und weißen auf dem Zifferblatt sind ordentlich eindrucksvoll für die roten und weißen IndyCars und Fahrer-Overalls, die Scott mit einer solchen Unterscheidung getragen hat, während er das Target-Ganassi Racing Team in den letzten zehn Jahren vertritt.

Racing-raffinierte Konstruktion

Das Scott Dixon Case Design nimmt seine Hinweise auf die jüngsten Entwicklungen in der Motorsport-Technologie, mit dem Sechs-Schraube, Edelstahl-Gehäuse mit einem High-Tech, Carbon-Faser unteren Lünette.
Carbonfaser wird auch verwendet, um die Einsätze für die Chronographenschieber um 2 Uhr und 4 Uhr zu bilden. Um den Griff zu verbessern, wurden die Drücker mit einem karierten Motiv eingraviert, das an die ikonische Finish-Linie erinnert, die Scott in seiner IndyCar-Karriere bisher 29 Mal gemacht hat. Die Schieber nehmen die Form von Sektkorken für ein "Podium-Finish" -Erfahrung - und im Falle von Scott bedeutet das viel Sprudeln: Bisher war Scott schon 48 Mal in den 90 Rennen, die er vollendet hat, auf dem Podium!

Louis-Moinet_Scott-Dixon-Chronograph_3

Racing-inspirierte Display-Back-Gravur

Wenn man den Scott Dixon umdreht, zeigt der abgetönte Saphirglas-Display-Rücken wunderschön fertiggestellte Platten und Brücken sowie einen unverwechselbaren, offenen, schwarz-rhodinierten, kugelgelagerten Wickelrotor, dessen Design die der Bremsscheiben widerspiegelt Auf Hochleistungsfahrzeugen.
Um die Peripherie des Casebacks herum ist ein Indianapolis 500 Winner Kranz graviert - äußerst passend, weil Scott Dixon, wie die begleitende Inschrift erinnert, der Sieger dieses berühmten Rennens im Jahr 2008 war. Auch graviert sind "2003" und "2008" Zwei Jahreszeiten Scott war der IZOD IndyCar Series Champion.
mehr sehen IWC Uhren und uhr fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex