Von Emayeneme Gbemiye-Etta
Bell & Ross eröffnet eine neue Retail - Boutique in Hongkong im Dezember 2011, die Gesamtzahl der Boutiquen in Asien bis 8 und die Anzahl der Boutiquen zu bringen weltweit bis 9. Das Unternehmen hat seine erste Boutique in Asien in Singapur im Februar 2010 die Eröffnung etabliert Der jüngsten Boutique in Hongkong ist Teil der internationalen Strategie des Unternehmens, Einzelhandelsgeschäfte an strategischen Standorten weltweit zu eröffnen. Dieses Geschäft ist die zweite Boutique in Hong Kong. Die Tatsache, dass etwa 89 Prozent der Märkte Bel und Ross in Asien liegen, zeigt die Bedeutung dieses Kontinents für die internationale Entwicklung.
Derzeit gibt es keine Bell und Ross Boutiquen in Nord-oder Südamerika.
Bell und Ross wurden 1993 von zwei Freundinnen, dem französischen und schweizerischen Designer Bruno Belamich und Carlos A. Rosillo, gegründet. Bell und Ross ist ein Unternehmen, das Uhren, die in einer Reihe von ungewöhnlichen Orten verwendet werden erstellt. Zuerst war es in der Lage, mit Sinn, eine deutsche Uhrmacher-Fertigung, die Armaturenbrett Meter produziert zusammenarbeiten. Diese Zusammenarbeit führte zu Bell und Ross Produkte auf Space One und Hydro. Diese Partnerschaft endete 2002.
Die Zusammenarbeit mit der Sinn Company in den Kinderschuhen half der Bell und Ross Company enorm, weil sie in der Lage war, die Reputation und die Produkte der Firma Sinn zu vertreiben und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte zu zeigen.
Eine weitere Strategie von Bell und Ross war es, eine starke Markenidentität für das Unternehmen zu schaffen und ein effizientes Chronometer zu liefern, um die Bedürfnisse jedes Kunden zu bedienen, der genaue Zeit braucht. Dieses Produkt wurde sofort von der NATO, der Air Force und dem französischen Bombenquad verabschiedet.
Das Unternehmen hat auch Hydromax, die als eine zuverlässige Uhr von Tauchern, für tiefe Unterwasserarbeit. Die Uhr besitzt einen Weltrekord von bis zu 11.000 Metern Wasserdichtigkeit. Der Uhrenhersteller umfasst auch Uhren, die auf Flugzeugen verwendet werden. Das Unternehmen wieder aufgelegt Pilot-Uhren, die ursprünglich in den 30er und 40er Jahren ausgestellt und dann vergessen wurde, Diese Uhren sind Teil der Vintage-Kollektion.
Bell und Ross ist ein Unternehmen, das sich von Anfang an darauf konzentriert hat, Produkte für Industrien bereitzustellen, bei denen Präzision und Genauigkeit ein wichtiger und integraler Bestandteil der Stellenbeschreibung sind.
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Bell & Ross eröffnet eine neue Retail - Boutique in Hongkong im Dezember 2011, die Gesamtzahl der Boutiquen in Asien bis 8 und die Anzahl der Boutiquen zu bringen weltweit bis 9. Das Unternehmen hat seine erste Boutique in Asien in Singapur im Februar 2010 die Eröffnung etabliert Der jüngsten Boutique in Hongkong ist Teil der internationalen Strategie des Unternehmens, Einzelhandelsgeschäfte an strategischen Standorten weltweit zu eröffnen. Dieses Geschäft ist die zweite Boutique in Hong Kong. Die Tatsache, dass etwa 89 Prozent der Märkte Bel und Ross in Asien liegen, zeigt die Bedeutung dieses Kontinents für die internationale Entwicklung.
Derzeit gibt es keine Bell und Ross Boutiquen in Nord-oder Südamerika.
Bell und Ross wurden 1993 von zwei Freundinnen, dem französischen und schweizerischen Designer Bruno Belamich und Carlos A. Rosillo, gegründet. Bell und Ross ist ein Unternehmen, das Uhren, die in einer Reihe von ungewöhnlichen Orten verwendet werden erstellt. Zuerst war es in der Lage, mit Sinn, eine deutsche Uhrmacher-Fertigung, die Armaturenbrett Meter produziert zusammenarbeiten. Diese Zusammenarbeit führte zu Bell und Ross Produkte auf Space One und Hydro. Diese Partnerschaft endete 2002.
Die Zusammenarbeit mit der Sinn Company in den Kinderschuhen half der Bell und Ross Company enorm, weil sie in der Lage war, die Reputation und die Produkte der Firma Sinn zu vertreiben und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte zu zeigen.
Eine weitere Strategie von Bell und Ross war es, eine starke Markenidentität für das Unternehmen zu schaffen und ein effizientes Chronometer zu liefern, um die Bedürfnisse jedes Kunden zu bedienen, der genaue Zeit braucht. Dieses Produkt wurde sofort von der NATO, der Air Force und dem französischen Bombenquad verabschiedet.
Das Unternehmen hat auch Hydromax, die als eine zuverlässige Uhr von Tauchern, für tiefe Unterwasserarbeit. Die Uhr besitzt einen Weltrekord von bis zu 11.000 Metern Wasserdichtigkeit. Der Uhrenhersteller umfasst auch Uhren, die auf Flugzeugen verwendet werden. Das Unternehmen wieder aufgelegt Pilot-Uhren, die ursprünglich in den 30er und 40er Jahren ausgestellt und dann vergessen wurde, Diese Uhren sind Teil der Vintage-Kollektion.
Bell und Ross ist ein Unternehmen, das sich von Anfang an darauf konzentriert hat, Produkte für Industrien bereitzustellen, bei denen Präzision und Genauigkeit ein wichtiger und integraler Bestandteil der Stellenbeschreibung sind.
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