Heute befragen wir Patrik Hoffmann: CEO von Ulysse Nardin.
F: Was sind die wichtigsten Dinge , die Sie Sie für sein Unternehmen getan haben , fühlen , da er in ihm verbunden?
A: Sie schlossen werden von Ulysse Nardin im Jahr 1999, als die Marke praktisch unbekannt in den Vereinigten Staaten war.
Ich verbrachte die letzten 13 Jahre in den USA, wo wir "gebaut" Ulysse
Nardin haben, bis es eine der wichtigsten Marken im Luxussegment wird. Auch heute sind die USA nach wie vor der größte Einzelmarkt für Ulysse Nardin.
F: Können Sie uns kurz die aktuelle Kollektion beschreiben und wo das Unternehmen heute steht?
A: Unabhängigkeit.
In den letzten 10 Jahren haben wir stark in unsere "Unabhängigkeit"
investiert und wir werden weiterhin neue Produkte in-house Bewegungen zu
entwickeln. Von 25.000 im Jahr 2011 verkauften Uhren, mehr als 7.000 haben Bewegungen im eigenen Haus. Im Jahr 2012 wird diese Zahl auf 10.000 erhöhen und im Jahr 2013 werden wir über 15.000 Produkte in-house Bewegungen haben. mehr sehen uhren schweizer und tag heuer formula 1 / slr / golf
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