Die
hellen Farben und die Betonung und Individualität sind sicher zu einem
jüngeren demographischen ansprechen, wie die Marketing-Techniken des
Unternehmens sind.
Während eine überraschend große Anzahl von bekannten Marken noch zu
fügen Sie Links in ihre Websites zu Twitter und Facebook, hat Glam Rock
ihre technisch versierte in einem relativ kleinen parlayed aber heftig
treue Fangemeinde.
Schauen Sie sich die Firma auf Twitter, und eine große Menge von
Testimonials haben über organisch aus schwindlig Käufer kommen lenken
ihr Lob an das Unternehmen.
Glam Rock hält ihre Facebook aktualisiert und ihre Website modern, die
zeigen, dass sie über ihre image- wirklich egal, wie man, dass jeder
Lieferant von Zubehör sollten argumentieren könnte.
Statt darüber zu reden jung und hip zu sein, Glam Rock zeigt, dass sie
wirklich wissen, wie sie ihre Zielgruppe zu erreichen, eine neue
Generation von potentiellen Uhrenliebhaber, die gerade die Schönheit der
Uhren gezeigt werden müssen.
Glam Rock begann kürzlich Fans über ihre neuen Kollektionen auf Twitter als auch necken.
"Schauen Sie unser neues Profilbild für einen ersten Blick auf unsere
neuen SOBE 2012 Kollektion aus", schrieb ein Vertreter, dass die
Twitter-Feed des Unternehmens aktualisiert.
"Wir werden die gemeinsame Nutzung der Sammlung mit Ihnen bald." Glam
Rock-Werte-Konnektivität mit seinen Fans online, so dass man sicher sein
kann, dass die Marke auf dem Versprechen zu machen.
Wenn das Lob sie von ihren Fans erhalten online jeder Indikator ist,
werden die neuen Ergänzungen eine äußerst herzlichen Empfang gegeben. mehr sehen replicas rolex und rolex airking replika
没有评论:
发表评论