replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月22日星期五

Kapitel 2: Strategische Planung für einen Wettbewerbsvorteil

TAG Heuer hat zuletzt entwickelten ihre erste komplett gefertigt Produkt in seiner Existenz mit dem Kaliber 1887. Für TAG Heuer, Leiter der Sport-und Chronographen Armbanduhren, muss neue Wege finden, um sich weiterhin nicht nur in diesem Markt, aber auch andere zu fördern. Durch Ihre einzigartiges Produkt wie die Monaco V4 hat es Potenzial, um diesen Sektor der Uhrenindustrie geben und gedeihen gezeigt, beeindrucken das Publikum auf der ganzen Welt und die Eröffnung einer neuen Werkstatt im Jahr 2008, um sich auf die Entwicklung von innovativen Produkt zu konzentrieren und ihr Ziel weiter bei der Herstellung von Uhren so genau wie möglich. Wenn TAG Heuer, ein Unternehmen, das einleitende Luxus konzentriert, weiterarbeiten können auf die Herstellung von höheren Endprodukt, und appellieren an diejenigen, die sich auf $ 10.000 $ 20.000 oder $ 80.000 (Monaco V4) auf eine Uhr zu verbringen, werden sie Marktanteile dadurch gewinnen Niveau und werden Sie ein viel stärkeres Unternehmen insgesamt - eine, die nicht nur ein $ 1.000 Uhren verkaufen können, aber ein $ 100.000-Uhr als auch. TAG Heuer setzt sich, so oft sich eine Gelegenheit bietet zu vermarkten. Sie bewiesen dies mit der Eröffnung ihrer ersten US-Boutique in Las Vegas und Ranking 4. unter allen Uhrenwerbekunden, die Ausgaben 22,7 Mio. US-Dollar im Jahr 2010 erwarten TAG Heuer seine Präsenz an den Handgelenken der Jugendliche und Erwachsene auf der ganzen Welt zu erhöhen.
mehr sehen rolex und chopard happy spirit

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex