TAG Heuer hat zuletzt entwickelten ihre erste komplett gefertigt
Produkt in seiner Existenz mit dem Kaliber 1887. Für TAG Heuer, Leiter
der Sport-und Chronographen Armbanduhren, muss neue Wege finden, um sich
weiterhin nicht nur in diesem Markt, aber auch andere zu fördern.
Durch Ihre einzigartiges Produkt wie die Monaco V4 hat es Potenzial, um
diesen Sektor der Uhrenindustrie geben und gedeihen gezeigt,
beeindrucken das Publikum auf der ganzen Welt und die Eröffnung einer
neuen Werkstatt im Jahr 2008, um sich auf die Entwicklung von
innovativen Produkt zu konzentrieren und ihr Ziel weiter bei der
Herstellung von Uhren so genau wie möglich.
Wenn TAG Heuer, ein Unternehmen, das einleitende Luxus konzentriert,
weiterarbeiten können auf die Herstellung von höheren Endprodukt, und
appellieren an diejenigen, die sich auf $ 10.000 $ 20.000 oder $ 80.000
(Monaco V4) auf eine Uhr zu verbringen, werden sie Marktanteile dadurch
gewinnen Niveau und werden Sie ein viel stärkeres Unternehmen insgesamt -
eine, die nicht nur ein $ 1.000 Uhren verkaufen können, aber ein $
100.000-Uhr als auch. TAG Heuer setzt sich, so oft sich eine Gelegenheit bietet zu vermarkten.
Sie bewiesen dies mit der Eröffnung ihrer ersten US-Boutique in Las
Vegas und Ranking 4. unter allen Uhrenwerbekunden, die Ausgaben 22,7
Mio. US-Dollar im Jahr 2010 erwarten TAG Heuer seine Präsenz an den
Handgelenken der Jugendliche und Erwachsene auf der ganzen Welt zu
erhöhen.
mehr sehen rolex und chopard happy spirit
没有评论:
发表评论